Gastbeiträge

Wiebke Worm zeichnet Emily Chuck

Wiebke hat vor einiger Zeit eine Zeichnung von mir angefertigt, auf die ich sehr stolz bin. Vielen Dank dafür 🙂

Wiebke Worm zeichnet Emily Chuck
© Wiebke Worm

 

Weitere tolle Zeichnungen und Fotos sowie Geschichten findet Ihr hier.

 

Definitiv die erste Wahl für das virtuelle Teekränzchen ist Wiebke Worm, eine liebe Freundin, geschätzte Kollegin und gefürchtete Lektorin 😀 Seit meiner ersten Kurzgeschichte „Die Burger-Verschwörung“ arbeite ich immer wieder gern mit Wiebke zusammen.

 

Diese Seite enthält Werbung in Form von Rezensionen, Empfehlungen, Verlinkungen oder Links auf andere Portale. Diese sind im Text oder in Bildern hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.